Weiß der Fuchs

Huhu... und jetzt die letzten zwei Schachteln (erstmal :-) )
Diese waren auch für die beiden Geburtstagskinder (Schwie-Mu und Schwie-Ta)
Ich möchte dazu erwähnen, dass der Freund geholfen hat. Is ja schließlich seine Family, denk ich mir,  ausserdem saß ich dann nicht allein am Basteltisch. Er "musste" dann Stempel aussuchen, Papier, und quasi dirigieren wo ich was hinklebe ;-) Und ja, ich glaube, er hats nicht grad freiwillig gemacht, aber hatte auch nix Dringendes anderes zu tun und damit keine Ausrede... ;-) (oh Gott, jetzt finden mich bestimmt alle voll gemein.. mist, soll ich das dann vielleicht gar nicht erzählen? hmm...na, ich glaub, er fands ja nicht sooooo schlimm...)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.