Wiebke ist schuld! :-)

Guten morgen ihr Lieben.. na? Den Montag überlebt? ;-)

Habt ihr die Überschrift gelesen? ;-) Das würde ich gern mal kurz erklären. Die liebe Wiebke (die einfach zauberhafte Karten macht, zb HIER oder als "wiwicard" bei Instagram!) ist in den letzten Wochen eine, ja, wie sagt man's ohne dass es komsich ist? Mir eine liebe Bastelfreundin geworden.. :-) haha. So, jedenfalls schreiben wir uns viel über alles mögliche. Irgendwann ergab es sich, dass sie sich geschlagen gab und bei Create a Smile dieses wunderschöne Blumenset kaufte und ich dann schon gespannt war, was sie draus bastelt. Im Gegenzug hab ich mich schon soo oft über ihre "Ella & Friends" Karten gefreut und dann zugegeben, dass dieses Stempelset schon seit 2 Wochen ungeöffnet bei mir auf dem Tisch liegt. Also haben wir ein kleines Battle gestartet, sie die Blumen, ich die Friends, und dazu noch das Thema: Wasserfarben. Ja, ist jetzt nicht die spannendste Challenge der Welt, aber, egal, jeder Grund zu basteln ist super!
Und hier ist meine Karte :-) Wasserfarben wie immer im Hintergrund, ich glaub mehr kann ich damit auch nicht (wenn ich sehe wie toll anderere damit colorieren platze ich vor Neid)..
Ansonsten finde ich die Karte leider auch ein wenig traurig. Ist es nicht schrecklich?? Da fliegen einfach die Geschenke weg... oh neeeiiiinnnnnn.....
So, dann hüpft doch mal zur Wiebke und guckt euch ihre Karte(n) an :-)






Kommentare:

  1. Oh das arme Häschen... die tollen Geschenke fliegen einfach weg! :D Aber ich mag deine Karte. Die ist echt toll. Und dein Aquarellhintergrund ist doch toll. :) Weiß gar nicht was du hast! :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte! Ich bin stolz auf dich! :) Und die Farben sind sowieso voll mein Ding, hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Hintergrund voll super. Ich versuche mich auch gerade an Wasserfarbene Hintergründe mit meinem alten Aquarellkasten und bin jedes mal enttäuscht das andere das so super hin bekommen, nur ich nicht so wirklich .... hm, naja ich übe weiter.
    Deine Karte gefällt mir sehr, Birka !
    Ich finde das Stempelset auch total entzückend und es muss irgendwann noch in meinen Warenkorb landen ☺
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen