Birka macht Birken

Hallo ihr Lieben :-)

jetzt bin ich ganz aufgeregt, heute ist mein erster offizieller "Arbeitstag" bei der Stempelküche-Challenge :-) Ich durfte mit vortanzen und hoffe, dass meine Karte auch wirklich eher Inspiration als Abschreckung ist, hihi...
Das Thema bei der aktuellen Challenge ist:


Und hier ist meine Karte dazu. Diese Birken-Stanze von Obsession Impression musste ich schon wegen meines Namens uuunbedingt haben, hab sie aber bisher kaum benutzt.. warum nur? Und jetzt freu ich mich voll, dass ich sie benutzt habe UND mir die Karte sogar total gefällt ;-)

Wenn ihr bei der Challenge mitmachen wollt, hüpft rüber zum BLOG und lasst euch von den anderen Karten des Design-Teams inspirieren und verlinkt dann eure fertige Karte unter dem Post :-) Viel Spaß




Kommentare:

  1. Ach, einfach süß, Mr Beaver! Das ist ja echt das perfekte Thema zum Einstieg für dich :) Supertoll, deine Karte! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte ist das geworden, Birka! Ganz wunderbiberich, wie ich schon auf Instagram schrieb ;o) Auch die Koloration des kleinen Kerls ist dir super gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuupersüß!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo toll deine Karte. Der Biber ist der absolute Hit. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen