Create a Blume

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach, da war ich gestern aber wirklich wirklich aufgeregt. Ich hatte ja soo Ansgt, dass ihr meine Video-Kommentare irgendwie total doof fändet, aber Gott sei dank habt ihr mir auf allen Kanälen Mut gemacht (bzw mich sogar gelobt, vieeelen Dank dafür), weiter zu machen. Und ich hatte echt Schiss!!
Dafür bin ich heute extra ganz früh aufgestanden (nein, das stimmt nicht. Ich bin um halb 7 aufgewacht und habe KEINE AHNUNG warum..hihi) um euch ein neues Video zu schneiden. Jetzt keine Sorge, das geht nun nicht jeden Tag so. Denn so viel Spaß mir das auch macht, ich würde sonst gar nichts mehr schaffen. Das habe ich die letzten Tage schon festgestellt. Ich dachte, vielleicht beschränke ich das mit den Videos auf einen Tag in der Woche... jetzt muss ich es nur irgendwie schaffen, mit dem Filmen aufzuhören. Denn wenn ich jede Karte filme will ich die ja dann auch nicht ohne Video zeigen.. ;-) na, ich lass mich auch überraschen, was nun draus wird!
Heute jedenfalls erstmal wieder eine Karte MIT Video. Diese Karte hatte ich bereits letzte Woche gemacht, für die liebe Wiebke. Die hat sie gestern von mir bekommen, quasi als "Glückwunsch zum ersten Task fpor two tuesday". Und innen habe ich ihr, sozusagen als Dokument für die Ewigkeit, unseren Gesprächsverlauf während unserer Namensfindung eingeklebt. Und sie hat sich wirklich gefreut. An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an alle, die gestern unsere kleine neue Aktion verfolgt haben und sich darüber genauso freuen wie wir.

Nun aber wirklich genug gequatscht, hier die heutige Karte:




Und hier das dazugehörige Vide. Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen