Die kleine Schwester

Guten Morgne ihr Lieben...

Na? Seid ihr vorbereitet auf die 30 Grad heute? :-) Ich habe eben nochmal fix Schummel-Pediküre gemacht und werd gleich meine FlipFlops durchstöbern gehen, und hoffe, dass ich dann nich wegfließe ;-)Vielleicht könnte der Freund ja heute mal unseren kleinen Pool aufbauen.. ne? ;-)

Ich habe heute eine Karte für euch, die ich gestern bei mir gefunden habe.. und dache so: Hab ich die schon gezeigt? Jetzt habe ich eben den Blog durchforstet und scheinbar kennt ihr die noch nicht.. das ist mir ja noch nie passiert!! Verrückt. Also, ihr kennt doch meine Lieblingsblume, ne? Und in dem Set gibts ja noch die kleine Schwester der Blume, die ich bisher immer Stiefmütterlich behandelt habe. Aber hier durfte sie mal zeigen was sie kann ;-)

Happy hot Friday Euch :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen