Eis Eis baby

Hallo ihr kleinen Sahneschnittchen ;-)

eendlich endlich hatte ich Zeit um mit der super super super super-schönen Eis-Stanze aus dem Create a Smile Sending-Sunshine-Kit zu spielen :-) und mein Hinterdrund sieht doch echt aus wie geschmolzenes Erdbeereis, oder? Yummie :-)
Der Rest der Karte is n bissl schlicht, aber ich sag mal: Das soll so ;-) und der Spruch ist auch von Create a smile... göttlich ;-)

Hoffe ich habe Euch jetzt ordentlich Appetit gemacht ;-) hihi
Genießt das schöne Wetter heute und haltet durch, fast ist Wochenende :-)


Ach, das Topping (da wurde ich auf meiner letzten Geburtstagsfeier ja ordentlich ausgelacht, als ich allen gesagt habe, sie dürfen sich ihr Topping aussuchen... tze) Habe ich mit nem schnöden Perlenpen gemacht :-) Ich find aber das sieht super aus ;-)



Kommentare:

  1. Zuckersüß, die Karte, schick mal ein Eis rüber!!! Ach, noch eine Frage, hast du den Untergrund der Tüte mit der Hand ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  2. Tsss, wer lacht denn übers Topping? Die Karte ist toll, ich will jetzt bitte ein Eis. Ja?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Mädels.. ja, liebe Gisela.. ich hab die Tüte gestanzt, dann nochmal aufs gleiche Papier geklebt und dann einfach mit Hand ausgeschnitten ;-)
    Und ich weiß auch nicht was an Topping lustig ist... tze

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die Info und Happy Weekend!😀☀️

    AntwortenLöschen