Fängirl

Hallo ihr Lieben..
Eins vorab: Heute mal kein Video. Es sind schon eine Menge wieder gedreht, aber ich hab jetzt überlegt, vielleicht mache ich eins die Woche.. das reicht ;-) Der Freund kann ja den ganzen Haushalt nicht immer alleine schmeißen :-) Also, ich denke, vielleicht so jeden Sonntag? :-)

Ja, heute zeige ich euch eine Karte, die ihr vielleicht schon auf Facebook und Instagram gesehen habt. Create a smile hatte jetzt seinen ersten Geburtstag. Und vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich echt ein großer Fan bin und viele viele Stempel von Christine benutze. Da dachte ich, eine Geburtstagskarte, da freut sie sich vielleicht. Und auf Facebook und Instagram sah es auch ganz so aus, als hätte sie sich gefreut ;-)

Hoffe, es nervt euch nicht, sie euch nochmal anzusehen.. aber ich wollte sie auch unbedingt auf meinem Blog zeigen.
Coloriert habe ich sie mit den neuen Faber Castel Polychomos die mir der beste Freund der Welt einfach so spendiert hat, aber wie ihr seht, muss ich noch ein wenig üben und vielleicht auch mehr Geduld an den Tag legen. Noch siehts ein bissl aus wie bei einer Zweitklässlerin ;-) Abe ich übe fleißig weiter!

Ich wünsche euch einen schööönen Tag







Kommentare:

  1. Die Karte ist sooooooo toll!!! :) Echt!
    Und Videos.. ich guck sie mir gerne an. Egal wie oft du welche postest. :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Woah, ich hab die Karte schon auf facebook bewundert! Die ist wirklich einfach großartig! Und von deinen Videos hast du mich jetzt schon abhängig gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach, viiieeelen Dank ;-) Sooo lieb von Euch :-)

    AntwortenLöschen