Hasilein

Hallo ihr Lieben....
So nach und nach benutze ich ja jetzt meine ganzen tollen Sachen, die ich letztens alle bestellt habe... heute neu im Angebot: Diese totaaal schöne "hello"-Die von Hero Arts :-) Und meine neuen Distress-Farben :-) Die wecken nur leider wieder meinen Copic-Bedarf, denn irgendwie hatte ich keine passende Farbe für das Häschen.. ach, es ist ein Teufelskreis ;-)

 Happy Restwoche euch noch :-)






Kommentare:

  1. HAch ist dat süß! :)
    Das mit den Farben kenne ich. Daher liebe ich meine Aquarellfarbe, die kann ich so gut mischen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab nur leider (noch) kein wasserfestes stempelkissen ;-) steht aber auf der liste (seit deinen Gnomen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ne? Julias Gnome... ich habe eine MFT-Wunschliste angefangen :D

    Deine Karte ist zauberhaft, ich mag die federleichten Farben. Und natürlich das Häschen. Das wohnt jetzt auch bei mir und ist noch ganz unberührt. Ich denke, ich geh's jetzt einweihen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie??? Unberührt???? Wie kann das sein?????? Jessa.. du Hasenqquälerin..... ;-) Es raschelt jetzt bestimmt schon ganz vorwurfsvoll in seiner Tüte....

    AntwortenLöschen