Hello Hero

Hallöchen Popöchen ;-)
Hier habe ich auch wieder viel von meinem neuen Spielzeug kombiniert :-) Die neue Hello-Stanze (Hero Arts), und die Tiny Heroes von Mama Elephant :-) Sind die nicht süß??? Und dazu hab ich das gleich noch als Shakercard gemacht.. aber das sieht man kaum.... naja... mit meiner nächsten Wortstanze klappt das dann bestimmt besser ;-)

Bis morgen dann :-)





Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte, tolle Idee, das als Shaker Card zu gestalten und die Farben sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süss. Eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist supertoll! Ich liebe diese kleinen helden, und die Farben gefallen mir besonders gut! LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Hero´s auch total lieb, leider irgendwie noch nicht viel damit gemacht. Deine Karte finde ich super schön !Die Farben sind ja total meins.
    Das regt mich dazu an das tolle Set raus zu holen und unbedingt was damit zu zaubern ( allerdings liegen gerade alle Bastelschätze in Umzugskartons, leider )
    LG Jessica

    AntwortenLöschen