Jelb isset!

Hallöchen ihr lieben... ach, heute ist Donerstag.. vier Spätdienste liegen hinter mir, zwei Frühdienste vor mir und danach folgen vier freie Tage... man, wie ich mich freue :-) Und wir grillen dann quasi das gaaanze Wochenende :-) Und dann, je nachdem wie das Wetter wird, kööönnte man ja auch mal den Pool testen :-) hihi...

Um die Sonne zu bestechen hab ich dann heute mal was in gelb vorbreitet :-) Wieder Create a smile, und eine Blume (wieder), die ich wuunder schön finde, aber irgendwie noch nicht so viel benutzt habe.. komisch.... 
Gestempelt und gepinselt habe ich mit Distress Ink und wollte mal dieses viel erwähnte "no-line-coloring" probieren... ich weiß nicht, ob das jetzt so güldet, denn meine Linien sieht man ja noch total, was ich dann auch iorgendwie so wollte.... geplant warne ja noch Orange und Rot, aber irgendwie fand ichs dann sooo schön, dass ich einfach nach Gelb aufhörte....
Ich hoffe euch gefällt sie ;-)

Happy Restwoche euch :-), haltet durch, ist nich mehr lang....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen