News +++ News +++ News +++ News :-)

Hallo ihr Lieben..... naaaaaaa? Ach, ich bin ja fast geplatzt vor Aufregung die letzten Tage und freue mich, dass ichs eeendlich erzählen darf :-) Ich bin jetzt im Designteam bei der Stempelküchen-Challenge :-)

Ist das nicht super? Ich freu mich wieee verrückt, dass ich aus gewählt wurde, gemeinsam mit Biggi von Mimi Zitrone vs. Papiolla. Jetzt hoffe ich nur, dass ich niemanden enttäusche ;-)  und ich freu mich auf all die kommenden Challenges :-) Vielleicht seh ich Euch ja dann dort ;-)

Und dann habe ich heute noch eine kleine Karte für Euch....

Das HELLO ist aus meinem neuen Hero Arts Set, wo ich Stempel UND Stanze gleichzeitig habe :-) Das ist so mein erstes großes Wort als Stempel&Stanze.. das erste ist ja immer was Besonderes, ne? ;-) hihi....
Und damits mal nicht so unifarben abgeht, hab ich mir ein Papier von Create a smile ausgesucht und dann diese Farben benutzt.. :-)
Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birka! Ich freue mich auf deine neuen Ideen genauso wie übrigens auch über deine Videos, die ich im Urlaub immer mal geschaut habe. Viel Spaß im Designteam!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birka! Congrats on your DT appointment!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Birka, papalapap, wieso enttäuschen ?
    Du machst das doch bisher so super hier auf deinen Blog, ich glaube nicht das sich das jetzt ändern wird !
    Ich finde du passt da sehr gut ins Team, vom Stil her. Viel spass mit deiner neuen Aufgabe.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Wie schön - ich freue mich für dich!!! Und was heißt hier enttäuschen!!!??? Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Deine Sachen sind toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mädels, ihr seid sooo toll!!! Vielen Dank für die Lieben wünsche.. und ja, das mit dem Licht unter dem Scheffel ist immer so eine Sache ;-) Aber lieber so als andersherum ;-) hihi

    AntwortenLöschen