Spring ich oder spring ich nicht?

Hallo ihr Lieben :-)
Die liebe Caro von der Stempelküche hat zwei neue wunderschöne Stempelsets mit Sprüchen entworfen, die ihr ab morgen bei ihr im Shop kaufen könnt. Ihr kleines Design-Team (also wir :-) ) durfte schon vorher damit spielen und heute und die nächsten Tage zeige ich euch, was bei mir rausgekommen ist :-)

Das erste Set aus dem ich mich bedient habe heißt "Gute Reise"...
Meine Karte hat jetzt nicht viel mit Reise zu tun, aber so schisserig wie das Monster da auf seinem 1-Meter-Brett steht passt "Pass auf dich auf" ja schon sehr gut.. hihi





Und dann habe ich noch diese Karte gemacht..... ich hoffe ihr braucht nun keine Taschentücher, weil ihr so viel Mitleid mit dem armen Igelchen habt.. ;-)


 
Hüpft auch rüber zum Stempelküche-Blog, da seht ihr, was die anderen Designteam-Mitglieder wundervolles mit den Sets gemacht haben...

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind beide ganz wunderbar, Birka. Ich durfte sie ja schon vor der Veröffentlichung bewundern, muss dir aber auch hier noch mal sagen, dass ich gerade von der ersten total begeistert bin. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich dieses riesige Bademonster sehe!

    AntwortenLöschen