Stempelküche-Challenge #22: Unterwegs

Hallöchen :-)

Heute ist Mittwoch und heute gibt es wieder eine neue Herausforderung auf dem Stempelküche-Blog :-)
Dieses Mal geht es um folgende Aufgabe:



Unterwegs.. das kann ja fast alles sein... ;-) Aber natürlich denkt man da sofort an Urlaub, so ging es mir jedenfalls.... mein Beitrag zum Unterwegs-sein sieht so aus....



So, und jetzt hüpft schnell rüber zum Stempelküche-Blog und guckt, was meine lieben Teamkolleginnen gezaubert haben und lasst Euch inspirieren Mitzumachen :-)



Kommentare:

  1. So ein schönes Sommerkärtchen! Diese Farbkombi mag ich ja besonders gerne! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi 2 Doofe ein Gedanke... Mir kam auch gleich eine Seereise in den Sinn...und trotzdem sind unsere Kärtchen völlig unterschiedlich!Deine Variante gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon gesagt gefällt mir deine Karte sooooo gut. Ich bin echt begeistert, wie ein so kleines Set so viel Lust auf Urlaub machen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, deine Unterwegs-Karte, Birka! Ich liebe dieses Lawn-Fawn-Set auch und muss es unbedingt öfter benutzen.

    AntwortenLöschen