Super Duper

Hallo... ach, Tag eins von meinen viiieeeer freien Tagen :-) Und heute heißt es: Hausputz, Großeinkauf, Grill schrubben und Salate machen... denn heute (und morgen) kommt Grill-Terrassen-Chill-Besuch :-)

Zum Glück hatte ich diese Karte schon fertig ;-) Und ich möchte den Spruch mal abwandeln: "Ich denke, das Wochenende wird super-duper" :-)

Und ich hoffe, das gilt für eure Wochenenden auch ;-)

Bei dem Hintergrund habe ich mich übrigens mal wieder ans Blending-Tool gewagt.. die Wiebke macht damit ja gaaaanz viel, und mir gelingt das immer nicht so.. aber dieses Mal bin ich voll happy.. und hey, sogar vier Farben (und das Lila, was sich quasi selbst erzeugt hat...)

Genießt die freien Tage und wir sehen uns morgen zum Video-Sonntag :-) lalala.....



Kommentare:

  1. Da schmilzt mein Distress Ink Herz ja förmlich dahin... Hast du das toll gemacht! Die Farben sind der Knaller! Peng Peng :)

    AntwortenLöschen
  2. Wiebke hat Recht: Diese Karte ist einfach zum Danhinschmelzen!

    AntwortenLöschen