Task #5: Au backe!

Hallo ihr Lieben....

heute ist wieder Dienstag :-) ne? Ihr wisst was das heißt?

Jenau!


Die liebe Wiebke und ich geben abwechselnd jede Woche eine Aufgabe vor, die wir dann beide umsetzen müssen. 
Und bevor ich zu der aktuellen Aufgabe komme, bin ich Euch ja noch was schuldig. Erinnert ihr euch? Ich habe letzte Woche ja ein kleines Quiz draus gemacht und gesagt: Der, der weiß, an welcher Stelle ich geschummelt habe, bekommt von mir auch so ein Brieflein....So, die Mitmacherzahl war so überschaubar, dass ich mir dachte: JEDER HAT GEWONNEN! :-) Wohoooo!
Und so habe ich gestern den halben Tag für Euch gewerkelt und 5 Briefe fertig gemacht, die mit unterschiedlichsten Dingen gefüllt sind und aus denen IHR eine tolle Karte zaubern dürft!

Also, mit IHR meine ich Nina, Lisa, Grejtna, Jeanin und Anja.
Allerdings fehlen mir von zweien noch die Adresse.. also, liebe Anja, liebe Grejtna, bitte schickt mir Eure Adressen doch bitte per Mail (birka.reinitz(at)googlemail.com)
Die anderen Briefe schicke ich so schnell wie möglich los ;-)

Und als kleiner Appetitmacher könnt ihr hier schonmal einen Blick auf eure Umschläge werfen :-)

(da sieht man, schon warum ich den halben Tag gebraucht habe.. hihi)

So, nun aber zur aktuellen Task. Diese Woche durfte die Wiebke wünschen....

So sah die Skizze aus:

...und außerdem sollten wir uns unseren Hintergrund selbst stempeln!

Als wir uns am Wochenende nochmal drüber unterhalten hatten, wie ihre Vorgabe genau gemeint war, hatte ich vorher eine Karte gemacht, die gut gepasst hätte, ich ihr aber schon gezeigt hatte. Also musste ich eine neue machen. Und soll ich euch mal was sagen? Während ich gerade diese Zeilen schreibe fällt mir auf, das sich TOTAAAL vergessen hatte, auf die Skizze zu gucken.. haha...ich hatte sofort eine Hintergurnd-Idee und die hat mich so abgelenkt, dass ich alles andere vergessen habe.. haha aber ich glaube, mit viel Fantasie passt meine Karte irgendwie doch zu der Skizze.. was meint ihr?




Und jetzt fix rüberhüpfen zu der lieben Wiebke, um zu gucken, was sie aus ihrer Skizze gemacht hat :-)

Bis mooorgen :-)



Kommentare:

  1. Der Hintergrund sieht klasse aus. Und die Karte entspricht total der Vorlage. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... Toll auch, dass auf deinen Umschlägen auch noch mal dein toller Knickstock zu sehen ist. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Birka, ich könnt Dich knutschen!!! Das ist ja sooo süß von Dir! O:-) Danke!!!

    Und WEHE, die Post arbeitet jetzt nicht langsam aber sicher wieder!!! *grmpf*

    Und Deine Karte ist übrigens wieder der totale Hit geworden... Ich muß das mit dem gestempelten Hintergrund jetzt auch endlich mal in Angriff nehmen!

    Fühl Dich aus der Ferne ganz fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich total gelungen! Und: ich freue mich schon wahnsinnig auf den Brief :) Wirklich sehr süß mit den verzierten Umschlägen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön! So, so süß! Der Hintergrund ist genial und die Farben sind perfekt! Super! Ich bin sprachlos und stammel jetzt noch etwas vor mich hin - aber dann versuch ich mich auch am Sketch :)

    Liebste Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich super süß geworden. Und: Ich kann es kaum glauben, dass du allen einen Karten-Bastel-Umschlag schicken willst, die mitgerätselt haben!? Ich bin schon ganz gespannt auf den Inhalt, wo die Umschläge ja schon so schön sind. Vielen, vielen Dank!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birka,

    eine tolle Idee, uns bei eurem Task for Two Tuesday" Sketch mitmachen zu lassen, habe mich schon bei Wiebke verlinkt. Übrigens, deine Karte ist wieder so schön geworden.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen