Task for Two Tuesday #3

Hallöchen ihr Lieben.. heute ist Dienstag, und, vielleicht habt ihr euch sogar schon drauf gefreut :-) Es ist:


Da machen Wiebke und ich nun immer jeder eine Karte nach einer gemeinsamen Vorgabe, und diese Woche durfte ich wieder wünschen:
So sah meine Skizze aus:
Und dazu die Aufgabe: Hauptaugenmerk soll auf Embossing liegen!

Und so sieht mein Ergebnis aus.. dieses Mal war ich schneller zufrieden als letzte Woche und habe mich auch gar nicht sooo lange gequält ;-)  Vielleicht gewöhne ich mich ja langsam daran, nach Vorgaben basteln "zu müssen" ;-) Nicht, dass ich bald nicht mehr ohne kann... aahhhh
Was man leider auf den Fotos nicht so sieht, ich habe links und rechts vom Wal nochmal leicht den Wal gestempelt, das soll aussehen, als würde er da langhüpfen.. aber, naja, die Kamera fands wohl nicht so zeigenswert ;-)

Hier also meine Karte...

Die Linien und die ausgestanzte Schrift habe ich hierbei embosst. Hoffe, das reicht als "Hauptaugenmerk" ;-) .. benutzt habe ich Zing.. endlich mal ein Grund die tollen Farben rauszuholen ;-) obwohl, so viel Farbe isses ja auch wieder nicht...

Und jetzt hüpft noch zur Wiebke rüber und bewundert ihr Werk.. bin selbst schon total gespannt!

Kommentare:

  1. Hach, so wundervoll! :) Die Farben mag ich gern.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle monochrome Karte, und dazu in meiner aktuellen Lieblingsfarbe! LG Biggi

    AntwortenLöschen