Task für Two Tuesday #2

Hallöchen ihr Lieben :-)
Heute ist ja wieder Dienstag und auch heute gibts wieder meine kleine Challenge mit der lieben Wiebke.... 



Und dieses Mal durfte Wiebke aussuchen, was wir machen:


gestreifter Hintergrund, Fleckenform & Anordnung variabel
Plus: Verwendung von Band/Bändern
Und dazu gab es diese Skizze:


Puh, das war ja jede Menge ;-) 
Mit meiner ersten Karte war ich auch nicht so zufrieden (aber die zeige ich euch dann n anderes Mal), ich will ja schließlich auch nicht gegen sie abstinken, hihi... also hab ich nochmal eine Zweite gemacht (unter Beratung mit einer geheimen Inspirationsquelle.. ist das eigentlich zulässig? :-) )
Und herausgekommen ist diese Karte.. man, da hab ich aber eeewig gefummelt. Ich hab den Klecks mit der Silhouette geschnitten, die wieder ewig nicht so wollte wie ich. Und dann das Gefummel mit den Schnüren... puh... aber so bin ich jetzt ganz happy mit der Karte :-)





So, und jetzt hüpft fix rüber zur Wiebke und guckt, was sie zu ihrer eigenen, fiesen Vorgabe gezaubert hat ;-)

Eine schöne Woche noch :-) 


1 Kommentar:

  1. Meine liebe Birka, du hast mich komplett verzückt mit deiner Karte! Waaaaahnsinn! Der Task war wirklich schwer gestaltet, aber du hast es vollkommen geschafft, eine unfassbar tolle Karte zu gestalten! Vor allem der nautische Hintergrund in Kontrast mit dem roten Monster! Und dann dieser tolle Klecks! Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus.....

    AntwortenLöschen