Trommelwirbel: Der neue Dienstag

Hallo liebe liebe Blogleser und hallo liebe Blogleser von Wiebke :-)

heute ist für uns und mich ein total besonderer Tag. Denn Wiebke  und ich haben in den letzten Wochen so viel miteinander geschrieben und Bastelzeug ausgetauscht und vielleicht erinnert ihr euch auch, dass wir letztens schon eine erste kleine Challenge gemacht haben. Das hat uns beiden sooo viel Spaß gemacht, dass wir das nun regelmäßig machen wollen. Wir haben zwar ne Weile gebraucht, um aus all den schrecklichen Vorschlägen den einen herauszufinden, der uns beiden gefällt, aber jetzt haben wir IHN tatsächlich gefunden:-)
Also, ab heute gibt es jetzt jeden Dienstag:

Das bedeutet, dass wir uns abwechselnd Bedingungen ausdenken, nach denen wir unsere Karten basteln. Und dabei ist alles erlaubt.. Skizzen, Mood-Boards, Lifts.. jeder wie er will :-) Nur dass dann beide ran müssen!

Für unsere erste Challenge durfte ich aussuchen: Ich habe eine sehr unhübsche Skizze gemacht (die ich euch vorenthalte, die Wiebke aber nochmal ansehnlich aufbereitet hat für euch..hihi)) und dazu die Bedingung: Alles muss rot sein. Nicht sehr kreativ für den Anfang.. und auch echt nicht gut durchdacht hab ich dann festgestellt. Aber Wiebke hat erlaubt, dass ich nochmal abändere in "Fast alles muss rot sein".. puh....

Hier also meine Karte:





Und dazu gibts heute noch was Neues: Alle, die hier regelmäßig mitlesen haben ja schon bemerkt, dass ich jetzt immer mal Videos mache. Und vielleicht (hoffentlich) habt ihr auch bemerkt, dass ich mir total Mühe gebe, dass die immer besser werden. Heute gibts nochmal einen drauf: Ich hab mich getraut mal noch zu kommentieren. So echt, mit Stimme! Und jetzt bin ich wahnsinnig nervös und neugierig, wie euch das gefällt. Ich würde mich auch über Kritik freuen, wenn ihr die nur bitte nett verpackt ;-) Aber, macht das Sinn was ich da erzähle? Ist die Stimme auszuhalten? Oder doch lieber wieder nur mit Musik....? Eins könnte noch sein: Der Ton ist unter Umständen zu leise ... das Problem konnte ich irgendwie noch nicht lösen....


So, und jetzt hüpft unbedingt rüber zu der lieben Wiebke, was sie aus meiner schwachen Vorgabe gezaubert hat :-)


Kommentare:

  1. Meine liebe Birke, dein Video ist der Hammer geworden! Finde ich ganz toll :) Das ist mein i - Tüpfelchen für unsere erste Challenge! Auch wenn ich innerlich geweint habe, als du den Monsterchen die Füße abgeschnitten hast :D Ich bin schon ganz gespannt, was du für nächste Woche vorbereitet hast!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video - du hast eine wunderschöne Stimme! Ja, der Ton ist ein bisschen sehr leise, aber wenn du das noch hinkriegst - bäm!

    Dicke Umarmung!

    AntwortenLöschen