Video: Du kleiner Hummer

Hallo ihr Lieben...
jaaa, ich bin heute mal eeetwas später dran. Das liegt daran, dass ich gestern Nacht nach meinem Spätdienst noch die Bekanntschaft eines muffeligen Pannenhilfemannes machen durfte. Ich habe meinen Kollegen heim gebracht und dann haben wir noch ne Weile im Auto gequatscht. Als ich dann los wollte, wollte aber das Auto nicht mehr... puh...  den ACE angerufen und dann mussten wir nochmal 45 Minuten quatschen.. immerhin hat er mich nicht allein gelassen. Der Mann der dann zum Helfen kam was echt nicht gut drauf. Könnte eventuell daran gelegen haben, dass er schon geschlafen hat... naja, nach 3 Sekunden ging die Baterie dann wieder und ich bin heim gedüst... naja, dann hat man so eine Mitgliedschaft wenigstens nicht umsonst, ne? Dafür ist jetzt schon der halbe Tag rum, und ich wollte doch mit meinen ganzen neuen Sachen spielen.. menno

So, heute ist ja wieder Sonntag und das heißt es gibt ein kleines Video :-) Dieses Mal wieeee immer auch wieder mit einigen Fehlversuchen. hihi aber am Ende ist ja immerhin eine Karte raus gekommen ;-)
Und ich hoffe die gefällt Euch....


Genießt euren Sonntag, hoffentlich wird das Wetter nett, bevor ja nächste Woche dann der Hammer-Sommer kommen soll.... ich weiß noch gar nicht, ob ich mich drauf freue oder nicht.. hihi.....

Bis mooorgen




Und hier das Video:



Kommentare:

  1. Nich lang schnacken - Klebepads in den Nacken!!!! Das ist ab heute mein Lieblingsspruch. Herrlich. Was hab ich eben gelacht. Tolles Video und tolle Karte!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja echt sagen, ich schaue nicht oft Videos, weil das bei den Damen alles immer so super einfach und perfekt aussieht. Dann versuch ich mich an ner neuen Karte und was passiert erst Mal? Chaos und wildes hin und her geschiebe. Dein Video hat mir auch genau deshalb so gut gefallen, da eben nicht alles so perfekt läuft und das Endprodukt trotzdem super toll aussieht. Da schau ich jetzt doch mal öfter zu, wenn du uns was Neues zeigst :). Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen