3 im Stempelwahn

Hallo ihr Lieben...

ach, jetzt ist schon Freitag und der Urlaub faaast vorbei. Aber jetzt hab ich auch mal ein paar Minuten Zeit um euch von Christines Besuch zu berichten. Bei Instagram haben es einige ja schon gesehen, die liebe liebe Christine von Create a Smile war für einige Tage in Berlin. Wohooo! Gewohnt hat sie bei Anni von Annikarten und an zwei Tagen durfte ich mich dranhängen. Und das war so wunderschön. Und ich hatte vorher echt Schiss. Was ist, wenn man sich latent unsympatisch ist? Soll ja vorkommen.. dafür wurde ich aber auch gleich von den beiden ausgelacht. Und Gott sei Dank war dem NULL der Fall.
Und endlich mal "Fachgespräche" führen... das hatte ich ja sonst noch nie so wirklich.... und es ging die ganze Zeit "ach, dein Kleid ist ja voll peacock feather" und "In dem Video von XXX" und und und :-) ich hab selbst manchmal nur die Hälfte verstanden.. hihi...

Am Dienstag waren wir bei Anni und es war von Anfang an total normal, nicht befemdlich und ich hab mich nur wohlgefühlt. Und son bissl hatte ich den Einsruck, die anderen fanden das auch :-) Wir haben dann n Weilchen gebraucht, aber irgendwann waren wir dann mittem im Bastelchaos.. ein Traum! Und ich glaub, wär mir das vor einem Jahr passiert, hätte ich bei Annis Schachen n Herzinfarkt bekommen. So wars nur ne leichte Schnappatmung ;-) Abends haben wir dann noch in Berlin bei einem Inder bis in die Nacht gesessen.. ach, es war totaaal schön.

Begutachtung meiner kleinen Stempelsammlung....

 Und dann hab ich mich ausgetobt an Annis Copics :-)

 Und so sah der Tisch am Ende aus :-) Und der Tisch war eeecht groß!!!!

Und Mittwoch gings dann ans Eingemachte. Anni lotste uns in die Stempelbar (gut, die kannte ich schon... ;-) ) und weil ich WUSSTE, dass wir danach noch Copics kaufen gehen wollten, wollte ich da eigentlich kein Geld ausgeben... oh wie naiv ich doch war.. haha... also, ich habe bis auf 2 Euro GENAUSO viel Geld ausgeben wie im Copic-Laden haha.. so, dann sind wir zum Zeichencenter Ebeling... und ich war verloren! Alle Copics! ahhhhhh!!!! Gut das sich bei Anni schon diverse Farbkombis ausgekundschaftet habe und so hab ich dann einfach meine Liste abgearbeitet, plus ein paar Extra :-)
Danach pausierten wir noch in einem Biergarten und dann gings zu uns auf die seeeehr warme Terrasse. Der Freund hat für uns supperlecker gegrillt, und ich hatte morgens noch Salate vorbereitet. Und ohne Sonne wars nachher richtig doll nett..
Ja, und um 0 Uhr hieß es dann Abschied nehmen..... und eins steht fest: Wir sehen uns sicher bald wieder :-)

 Christine fast in der Stempelbar
 Mein Copic-Körbchen
 Und meine komplette Ausbeute.. isses nicht toll? :-)
 Und so sah es dann auf der Terrasse aus.....  :-)

Und dann kommt noch mein kreativer Beitrag für heute: Diese beiden Tütchen hab ich für Christine und Anni gemacht. Anni bekam das "seriöse" Ding, und Christine eins mit einem aus dem Internet gemopsten aber immerhin selbst colorierten Minion.. die Kreise im Hintergrund sind von meinen neuen Simon Says Stamps - Stempelset :-)



So, dann wünsche ich euch ein wuunderschönes Wochenende.. ich genieße jetzt noch meine knapp 3 Tage Urlaub......

P.S.: Guckt mal, die Christine hat auch von ihrem Besuch erzählt: HIER :-)

Kommentare:

  1. Die Boxen sind soooooooo süß! :) Echt eine schöne Idee!

    Und ich freue mich für dich mit, dass ihr euch treffen konntet. :)
    Gibt nichts schöneres, als mit Gleichgesinnten zusammen zu sitzen, oder?
    Freue mich da auch immer total drüber.

    Dann genieße mal noch deine letzten Urlaubstage! Und hoffentlich schönes Wetter. :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll ist das denn ? Ein großes Stempel VIP Treffen. Anni und Christine zu treffen und mit ihnen fachsimplen muss toll sein. Bin ein großer Fan der Werke von beiden, aber du machst dich da auch gut ☺

    Deine Boxen gefallen mir super gut Birka, die beiden freuen sich bestimmt !
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll! Danke für den tollen Bericht Birka! Hab mich total gefreut, auch auf die Fotos! Alle sehen so nett aus! Auch deine Boxen sind total schön geworden!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Bericht! Ganz lieben Dank dafür. Auch für die schönene Fotos. Bei dem Treffen wäre ich am liebsten dabeigewesen. Gleich drei Stempelprofis auf auf einmal - und dann auch noch in Berlin (da war ich seit über 20 Jahren nicht mehr *schnief*)! Tolle Sachen habt ihr erlebt. Und die Boxen, die du gebastelt hast, sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ja traumhaft gewesen sein, so ein "Stempelexpertentreffen"! Wann hat man schon mal so eine Chance! Hauptsache ihr hattet Spaß! Die Läden stehen beim nächsten Berlin- Besuch auf meiner Liste. Dir noch einen angenehmen Resturlaub. LG

    AntwortenLöschen