Ahoi

Hallöchen ihr Lieben... ist es nicht verdächtig, das sich jetzt öfter Mal zwei Karten auf einen Schlag poste?? Das liegt daran, dass ich jetzt sooo viel tolle neue Sachen habe und euch die am liebsten zeigen will, ich aber ja noch die anderen, die schon fertig sind, vorher zeigen will... und weil ich ja von Hause aus ein sehr ungeduldiger Mensch bin, wird jetzt alles verramscht... auch wenn ich mir dann ins eigene Fleisch schneide und dann wieder den Blog füttern muss.. aber ich bin ja sooo scharf drauf die ganzen neuen Sachen zu zeigen.. ach.

So, jetzt nochmal Liebe & Respekt für die alten ;-) Hihi... hier seht ihr nochmal zwei Beispielkarten, die ich mit den beiden neuen Sets der Stempelküche gemacht habe :-) Gerade jetzt zur Urlaubszeit passt das kleine "Gute Reise"-Set total schön....





Und noch ein Mal das Set "blablabla" :-) Man sieht das auf den Fotos leider nicht so schön. Den Streifen links hab ich mit dem selben Stempelkissen eingefärbt, mit dem ich auch den Mund gestempelt habe. Und der ganz schmale Streifen ist quasi die Verpackung von Schaumküssen.. ich bin da ja wie meine Omili und Mutti, sowas wird einfach aufgehoben... und da sieht man jetzt sogar jeden Fingerabdruck ;-)



Soo, und morgen gibts dann was mit meinem neuen Spielzeug zu sehen :-) juhuuu

1 Kommentar:

  1. Find ich klasse, dass du auch die Schokokussschachteln aufbewahrst, ich habe auch noch irgendwelche Reste von einer in meiner Papierkiste rumfliegen. ;o) Und deine Karten sind auch wieder toll. Dieser Kussmundstempel ist einfach genial!

    AntwortenLöschen