Echt jetzt?

Hallo ihr Lieben... es ist wieder Release-Woche bei der Stempelküche. Ihr wisst vielleicht, dass die liebe Caro nicht nur die Stempelsets von Lawn Fawn, Mama Elephant und co im Sortiment hat, sondern auch deutsche Text-Sets... und so toll auch oft die passenden englischen Sprüche sind, wenn ich die meiner Mutter zeige kann die damit selten was anfangen.
Außerdem hat Caro auch wirklich tolle tolle Schriften und damit ihr ein bissl angefixt werdet (wie gemein, ne?) zeig ich euch jetzt n paar Tage lang meine Karten mit den neuen Sets.
Das erste Set heißt "Und sonst so?" und sieht so aus:


Und hier meine erste Karte die ich damit gemacht habe. Das Monster gibts nun leider nicht bei Caro, das sit aus der Stempelbar in Berlin, und heißt Jakob :-) Ihr könnt es ja in Berlin mal besuchen... hihi...




Guckt doch auch mal auf den Challenge-Blog der Stempelküche, da seht ihr, wass meine Designteam-Kolleginnen mit den Sets gezaubertt haben. Die Stempel gibts übrigens ab dem 30.7....

Dann bis mooorgen :-)

Kommentare:

  1. liebe Birka,

    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden
    der Spruch passt perfekt zum kleinen Monster

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Karte - echt jetzt! hihi! Monster-mäßige Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist diese Karte bitte??? Ich lach mich kaputt, das könnte ich sein, Eis gekauft und dann direkt versaut^^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Och, hoffentlich kriegt er ein neues... Wieder mal eine sehr anrührende kleine Szene, die du da gezaubert hast, zuuu niedlich! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Na der Spruch passt ja wie Faust auf's Auge! Das könnte ich sein :D
    Wirklich zutreffend.

    AntwortenLöschen