Hochstapler

Guten morgen ihr Lieben.....
Ich hab ja schon von meinen neuen Stempeln erzählt, das sich mich sooo auf die Gnome gefreut habe und es jetzt nicht funkt? Aber wo es gefunkt hat ist bei diesem Set von LawnFawn! Da hab ich echt erst gezögert, aber jetzt bin ich sooo so so verliebt!!! Ich liiiiebe es!!! Sehr! Und kann gar nicht aufhören mich daran zu freuen :-)
Und das Gute ist: Während man sich daran erfreut schwitzt man gar nicht mehr! Was für ein Glück, dass gestern abend diese Unwetter kam. Auch nett, dass es abends erst kam, so konnten wir den ganzen Tag im Pool hocken, sich einen kleinen Sonnenbrand einfangen und abends zum Schlafengehen kühlte es langsam ab.... ein Wohltat!
Euch einen schönen Wochenstart :-)






Kommentare:

  1. Wie hübsch, die Karte, wo gibt's denn das nette Bändchen? ... Und noch viel Erfolg bei der Annäherung an Familie Gnom!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birka, du zauberst aber auch wirklich tolle Karten aus dem Back-Set, und auch echt mal was anderes als das, was man sonst so damit sieht! LG Biggi

    AntwortenLöschen