Liebe auf den....

Hallo ihr Lieben....

ach, manchmal ist es echt komisch.... seit ich eine erste Karte mit diesen Gnomen gesehen habe, war ich verliebt in die. Und ich habe sogar auf dem Handy einen extra Fotoordner angelgt und habe Gnom-Karten gesammelt. Und dann konnte ich es kaum erwarten, dass sie bei mir ankommen... und ja, was soll ich sagen?? DAS hier ist das einzige was bisher bei rum kam. Es funkt einfach nicht zwischen uns.. ich könnte heulen! Vielleicht hatte ich auch noch nicht genug Zeit um mit ihnen zu spielen... aber, dann frage ich mich: Warum hat es mit den Pilzen sofort gefunkt? Die gitbs nämlich auch in dem Set und in DIE war ich sofort verknallt!! Naja, wir lernen uns ja noch kennen, und vielleicht wirds noch was mit der großen Liebe ;-)





Kommentare:

  1. Ich habe mich schon gewundert, den Gnom bei dir noch gar nicht gesehen zu haben. Dabei passen Zwerge und Blumen doch wunderbar zusammen. Da muss sich doch eine Kombi mit deinen Lieblingsblumen finden lassen. Na vielleicht funkt es ja noch. Bei mir ist es viel zu heiß. Alles klebt an einem fest beim werkeln.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach das kenne ich auch. Da denke ich oft wie toll die Stempel sind, kauf sie und hab doch kaum was mit ihnen gemacht. So ging es mir z.B. mit den Katzen aus den Mama Elephant Set, kennst du bestimmt, oder ? Ich hab erst eine Karte damit gemacht, die mir nicht mal gefallen hat. Ist vielleicht manchmal so. Vielleicht wird´s ja noch. wäre ja sonst schade.
    Ach, und noch was... ich finde deine Karte toll, ich mag das cleane. Ich bekomme das nie so gut hin.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birka,
    wie auf Insta schon geschrieben… Lass sie mal ein bisschen liegen. :) Das kommt schon noch!
    Und dann holst du sie irgendwann raus und matschst einfach mal drauf los. ;) Du wirst sehen, dann fluppt es! :* Wobei die Karte doch einfach wundervoll ist! So schön schlicht. :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen