Mensch... wieder zwei Sachen! Verrückt!

Hallo ihr Lieben,

wie am Samstag versprochen, zeige ich euch heute die glutenfreie Naschbox für meine Kollegin, vorher aber noch eine andere Karte: Die habe ich für meinen Cousin und seine Frau zum ersten Hochzeitstag gemacht. Da ich ihnen schon zum Valentinstag und Polterabendjubiläum eine Karte gemacht habe, waren küssende Pandas u.ä. schon verbraucht. Irgendwie sind mir dann mal wieder diese Federn (The Alley Way Stamps) in die Hände gefallen. Die habe ich mit Distress-Ink coloriert und dann einfach "love" druntergestempelt. Was die Federn jetzt mit Liebe zu tun haben fragt ihr? Tja, also, ähm, da gibt es eine... äh... eine alte Sage, die davon erzählt, wie zwei... ähm... (Was sind das für Vögel?) hmm... zwei seeehr exotische Vögel unsterblich ineinander verliebt waren, aber auf einer langen Flugreise getrennt wurden. Ihnen bleibt nun nur als Andenken eine Feder des anderen. Und sie glauben fest daran: irgendwann wird das Schicksal sie wieder zusammenführen. Dafür stehen diese Federn sinnbildlich. Und ja, ich hab mir das eben ausgedacht! ;-)

(Die Mitmachbriefaktion geht dann morgen weiter, denn heute werden bei Instagram MEINE Briefe verbastelt, und da hab ich nicht mitgemacht... ;-) )
EDIT: Na, da ist dann doch in der Planung was schiefgegangen... hihi... also bekommt ihr jetzt gleich doch noch die Karten aus Ninas Brief zu sehen :-)




Und dazu diese Box für meine Kollegin. Dazu wieder eine kleine Geschichte, diesmal eine wahre: Ich suche ja seit Eeewigkeiten das WEISSE Hero-Arts Embossingpulver. Jetzt dachte ich, ich hab's entdeckt, bestelle es gleich zweimal in "super fine" und freu mich wie verrückt. Tja, ich hätt mal die Beschreibung lesen sollen. Denn es ist leider nur Clear, aber immerhin superfine, ne? Grrr... aber auf dem Töpfchen steht das auch nirgends... menno... Ich hab das jetzt so gelassen auf der Box, dann isses eben Geheimschrift, ne? :-) 




Schönen Wochenstart euch, und wir sehen uns ja morgem zum Task... Ach, und was ist morgen noch??? Ich bin schon seit Mooonaten aufgeregt :-) Christine (Create a Smile) und Anni (annikarten) und ich haben unser erstes Date :-) Und morgen ist dann den gaaaanzen Tag Basteln geplant! Ich kann bestimmt heut Nacht nicht schlafen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen