Mini-Karten

Hallo ihr Lieben....

so, schnell, bevor ich zur Arbeit muss.. heute mal klitzekleine Kärtchen :-) Erinnert ihr euch an meine Mitmach-Aktion beim vooorletzten Task-for-Tuesday? Da habe ich doch 5 Briefe fertig gemacht und verschickt.
Und da hatte ich ja auch geschrieben, dass ich so lange an den Briefen gesessen habe, das lag daran, dass ich für jeden noch ein kleines Kärtchen gemacht habe.
Und ich bin selbst soo entzückt. Ich meine, kleine Karten sind sooo viel leichter zu machen als große!!! Die Stempelmotive werden ja auch eh immer kleiner (zB die Sternzeichen von Mama Elephant...) und die kleinen Karten flutschten gerade zu. Und noch was Tolles: Seht ihr diese Stanze??? Die ist ja von Create a smile, und ich war erst so, naja, ich sag mal, normal begeistert, also, ich hab sie ja schließlich auch gekauft, ne? So, aber JETZT wo ich die benutzt habe bin ich hin und weg!!!!! Die ist sooo cool! Und gerade auf den kleinen Karten :-)

So, und die anderen zeige ich euch dann Montag :-)

Genießt euer Wochenende und bis mooorgen zum Videosonntag :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen