Natur Pur

Hallo :-) Ach, ich hab ja gedacht, eine Woche Urlaub und ich werd mir n Wolf basteln.. und das hab ich auch, aber es geht definitiv noch mehr :-) Na, sind ja noch ein paar Tage...

Hier habe ich meinen ersten Schnellschuss mit dem tollen neuen Set von Simon Says Stamps. Genau DIESES Set war auch der Grund für meine Bestellung. Ich bin sooo verliebt. Und diese Karte hier, da hab ich echt nicht lang überlegt oder getüftelt. Ok, das sieht man auch, aber es musste einfach sofort raus :-) Mit mehr Zeit kommen damit bestimt noch viiieeele schöne Karten zu stande. Da freu ich mich jetzt schon drauf :-)

Bis morgen dann (wenn ich heute was zu stande bringe, Vorräte sind jetzt alle aufgebraucht :-) )
Macht sgut...



Kommentare:

  1. Hi Birka, das sind aber auch tolle Stempel! So einfach eigentlich, aber so schwer zu finden. Hast du sie aus Übersee? Ich konnte mich wegen der Lieferkosten bisher nicht dazu durchringen, aber bei solchen Schätzen kann man echt schwach werden... Ich freue mich schon auf deine nächsten tollen Karten damit, diese hier ist jedenfalls schonmal suuper! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Birka, die Karte ist ein Träumchen! :)
    Sehr schön. LG Julia

    AntwortenLöschen