Noch zwei Mini-Karten

Hallo ihr Lieben....

ich habe euch doch letztens die beiden Mini-Karten für meine Mach-was-draus-Briefe gezeigt und euch die anderen für heute versprochen. Wer jetzt mitgezählt hat wird wohl bemerken, dass eine fehlt.. tja, da war ich mit dem Zukleben des Umschlages schneller als mit der Kamera ;-) Aber die war seeehr schön, mit einem Heißluftbalon.. naja, müsst ihr euch halt denken. Die anderen beiden sind aber auch voll schön :-)
Einmal mit Create-ASmile-Stempel, und einmal mit den Pilzen aus dem Gnom-Set :-)

So, startet gut in die Woche.. ich versuche auch durchzuhalten, denn nääächste Woche hab ich Urlaub :-)





1 Kommentar:

  1. Tolle Minikarten, liebe Birka! Der Flieger gefällt mir besonders gut! Echt klasse, was ein anderes Format ausmacht, die Motive sehen wirklich gaaanz anders darauf aus! LG Biggi

    AntwortenLöschen