So süß

Guten morgen ihr Lieben... ach, ich hab ja heute frei, war ne kurze Woche.. :-) Mal sehen, was ich so treibe. Auf jeden Fall düsen wir nachmittags mal in den Blumenhandel und gucken, womit wir unseren Garten noch ein wenig aufhübschen können :-)

Ja, heute zeige ich euch das zweite Set welches die Stempelküche gestern herausgebracht hat... das Set heißt "Geschenkt!" und hat tolle Stempel die auch an kleine (süße) Geschenke passen. Meine Designteam-Kolleginnen haben da auch entzückende kleine Boxen gezaubert, auf die Idee kam ich irgendwie nicht. Na, NOCH nicht :-) (Guckt doch mal HIER)

Ich habe dafür zwei Karten gemacht.
Im Hintergrund habe ich wieder meine Lieblings-Stencil benutzt, und Hasi und Cupi (haha) hab ich bei Anni gestempelt und mit Christines Zig-Stiften coloriert...  Und wie immer, ich befürchte, ich brauch die Stempel und Stifte jetzt auch.. argh.....


Ja, und passend zur Klitzekleinekleinigkeit bringen ein paar kleine Ameisen ein auch sehr kleines Geschenk :-)

1 Kommentar:

  1. Hach, ich liebe deine Karten, Birka! Das Ameisengeschenk finde ich besonders knuffig, was da wohl drin ist?? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen