Stempelküche-Challenge 24: Sommerzeit

Hallo ihr Lieben...

so, heute ist wieder alles normal und nur EIN Blog-Post mit nur EINER Karte, ich hoffe ihr seid dann jetzt nicht auf Entzug ;-)

Das neue Motto der Stempelküche-Challenge ist totaaal passend zum Wetter da draußen :-)


Da ich dieses Set gerade neu habe und für meine kleine Instagram-Verlosung schon damit gespielt habe, wollte ich nun auch endlich mal eine richtige Karte damit machen :-)
Ich finde ja, Melone IST Sommer. Und ich als Kerne-Hasser, für mich ist immer der Moment der Öffnens der spannendste: Du schneidest sie auf und dann siehst du: Rot und kernarm? Oder mehlig und Kern-Alarm? Bisher hatten wir immer voll Glück :-)

Also, dann euch ein fröhliges Melonen-Naschen und vielleicht fällt euch ja dann mit kühlem Kopf ein, was ihr für eine Karte zu dem Motto werkeln könntet :-)
Und hüpft auf jeden Fall mal rüber um zu sehen, was meine Design-Team-Kolleginnen zu der Vorgabe gezaubert haben.. so viel hab ich schon erschmult: Meine Melone ist nicht allein ;-)




Sieht man, dass ich mit Glossy Accent noch etwas Feuchtigkeit (wie das klingt..) gezaubert habe? So sieht sie gleich viel saftiger aus!


Kommentare:

  1. Tolle Karte! Mir scheint, die Ameisen feiern ein Riesenfest, so wie sie da vor lauter Freude im Kreis laufen. Toll auch, wie du die Saftigkeit der Melone mit Glossy Accents hervorgehoben hast. Da läuft mir gerade richtig das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber lecker aus! Mir wurde letzte Woche gezeigt, wie man Melonen so aufschneidet, dass man sie sehr elegant mit den Händen essen kann. Das sollten wir mal zusammen ausprobieren!

    Deine Karte ist toll, ich mag die Kreisform auch und die "Feuchtigkeit" lässt alles noch leckerer aussehen.

    Nom-nom-nom!

    AntwortenLöschen
  3. tja,gleiches Set,aber völlig unterschiedliche Karten wir beide! Deine Variante gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mir kribbelt es schon überall von dem Anblick der vielen Ameisen! Superschön, die Karte, das Format macht echt was her! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen