Sunflower

Hallöchen :-)

So, heute wieder was Neues. Man, man, man... ich hab soo viel neues Spielzeug, von zwei Tagen Online-Shopping, und hab jedes Set vielleicht zweimal benutzt. Und das ist totaaal unbefriedigend, eigentlich. Also, wenn man zu wenig Geld für Neues hat leidet man, und wenn man zu viel Neues hat, hat man ein schlechtes Gewissen, dass man das gar nicht richtig nutzt. Und so geht's mir zurzeit. Wenn ich überlege, wie ich mein erstes Set bis ich es nicht mehr sehen konnte verstempelt habe... ;-) Ja, ja, meckern auf hohem Niveau...

Jedenfalls gibt's heute die zweite Blume aus dem neuen, tollen Create a Smile-Blumenset :-) Ist sie nicht totaaal schön? Nur hab ich 'n bissl gefummelt beim Ausschneiden. Man, eigentlich bin ich da hart im Nehmen, aber hierbei hab ich doch 'n bissl gelitten. Sicher weil ich das randlos ausschneiden wollte... Na, ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis :-)

Bis mooorgen :-)





1 Kommentar: