Task for Two Tuesday: #8

 Hallo ihr Lieben :-)

Heute ist wieder Dienstag... tadaaa. Und das heißt ja wie immer:


Da stellen Wiebke und ich uns jede Woche gegenseitig eine kleine Aufgabe. Diese Woche durfte ich mal wieder wünschen und so sah meine Skizze aus:

Dazu die Bedingung: ein Wood-Veneer :-)
- Make a round card and use at least one wood veneer on it -

Vielleicht hab ich geschummelt, aber für MICH sind auch Chipboards irgendwie Wood-Veneers ;-) 
Und dann ist wieder das passiet, war mir letztens schon passiert ist. Ich gucke so auf meine Liste, denke: "ah, stimmt, rund. Super!" Lege los und als ich jetzt diesen Post schreibe und die Skizze einlade sehe ich, oh, oh... die Sentiment-Vorgabe hab ich schon wieder total verpeilt... haha... Hoffentlich macht Wiebke nicht bald Schluss mit mir!

Jedenfalls hab ich nicht lang gefackelt und passend zu der runden Karte das Wplus9-Set "Party Animal" genommen (wegen des dicken, RUNDEN Ballons...). Ich leide ja zurzeit unter der Luxus-Krankheit grad so viel Neues zu haben, dass ich noch nicht dazu kam, alles zu benutzen... Na, DAS Set habe ich jetzt dann einmal benutzt ;-) Und dann hab ich noch die Chipboars in den gleichen Farben wie den Luftballon coloriert (und darauf kann man auch prima die Farben verblenden!). Und man kann sogar auf dem Chipboard stempeln :-) Und das wurde klar wie... äm... also, wie ein Bergsee :-)
Ein Bissl unzufrieden bin ich mit dem Hintergrund. Ich hatte so wenig Zeit und hab dann kurzentschlossen Sterne drauf gestempelt. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich das noch mal geändert. Jetzt leb ich halt damit...




Und jetzt bin ich wie immer neugierig, was die Wiebke schönes gezaubert hat. Hüpft doch mal mit mir rüber zu ihr! Sicher ist ihre Karte toll! Sie hat sich bestimmt auch mehr Zeit genommen... grrr...

UND wie jede Woche, wenn ihr mögt, könnt auch ihr euch an unserer Vorgabe austoben.
Wir freuen uns schon drauf zu sehen, was ihraus unseren (meinen... haha) Vorgaben macht :-)

And now you can join our challenge :-) 

Dieses Mal ist das Link-Ding auf meinem Blog:




Bis morgen dann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen