Videosonntag: Ein Maulwurf, zwei Maulwürfe?

Hallo ihr Lieben....

Na? Hat schon jemand sehnsüchtig gewartet? Oder hat noch gar keiner gemerkt, dass kein Video online ist?

Ach ja... da ging so eeeiiniges schief.. die Datei, die ich über Nacht (soo lange??) exportierte, wackelte total (wie ist das gekommen??) und alles was wir seit dem versuchten schlug fehl. Und jetzt stellt euch vor, wie nett die letzten 4 Studnen waren, Rechner neu starten, Datei öffnen, exportieren, ewig auf "null Prozent" starren, abrechen, PC hängt sich auf.. naja.. iiirgendwann hats der Freund dann doch hinbekommen. Dann war NUR noch das Internet aus und als DAS wieder ging funktionierte die Tastatur nicht... ein toller Tag! Hoffe, dass die beiden Karten das alles wert waren :-) Denn ja, heute gibts ein Video mit zwei Karten...

Und den restlichen Tag mach ich jetzt im Garten auch den Maulwurf :-) Habs die gaaanze Urlaubswoche vor mir her geschoben... heute MUSS ich dann wohl.. hihi...

Euch viel Spaß beim Video und einen schönen Rest-Sonntag :-)







Und hier das Video :-)

Kommentare:

  1. Es gibt sie!! diese Chaostage,
    Aber es hat sich gelohnt, Maulwurf als auch Monster sie sind beide total klasse

    Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt sie!! diese Chaostage,
    Aber es hat sich gelohnt, Maulwurf als auch Monster sie sind beide total klasse

    Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Sonntagsvideo zum Dienstag :-). Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung und die beiden schönen Karten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*: ein schönes BG13! Jeder braucht BG13!!!! Die Karten sind beide sehr süß! LG Tanja

    AntwortenLöschen