Videosonntag: Heute wieder Superhelden

Hallo ihr Lieben,

ja, heute ist hier 'ne Menge los. Und alles in letzter Sekunde :-)

Habe eeeeben das neue Video fertiggeschnippelt und auch wenn es wieder Superhelden sind, vielleicht gefällt es euch trotzdem. Die Karte, die dabei herauskam ist ja gaaaanz anders :-)

Jetzt wird noch 'n bissl in der Küche gewerkelt, denn unsere Familien kommen heute zum Grillen. Hoffe bis dahin erinnert sich der Sommer an seinen Job! Es regnet nämlich grad wie verrückt.
Und dann hoffe ich, in meiner Urlaubswoche noch soooo viele Videos vorzubereiten, dass ich die nächsten Sonntage nicht so hetzen muss... hihi

Hier also die Karten :-)


Und diese Karte war meine Vorlage: also, die habe ich auch gemacht, mich aber am Ende geärgert,  dass ich den Enstehungsprozess nicht gefilmt habe. Darum habe ich dann eben noch eine gemacht ;-)



Und hier das Video. Viel Spaß :-)




1 Kommentar:

  1. Die beiden Karten sind so fantastisch geworden! Ich bin so begeistert von der Erde und den kleinen Planeten drumherum - Wow!!!

    AntwortenLöschen