Videosonntag: Supergirl

Hallo ihr Lieben.. manchmal braucht man ja auch Helden.. auch wenn sie noch so klein sind, wie die "Tiny Heroes" von Mama Elephant :-)

Und weil heute ja Sonntag ist, gibts zu den kleinen Helden auch ein Video, ich hoffe, euch gefällt es :-)
Ich muss leider wieder mal arbeiten, aber ich wünsche euch einen entspannten, schönen Sonntag :-)





Und HIER ist das Video :-)


Kommentare:

  1. Liebe Birka, ha, was für ein Zufall! Gerade gestern habe ich eine Karte mit dem gleichen Set gemacht, die auch im Aufbau deiner recht ähnlich ist! Hab aber nicht abgekupfert, ehrlich! :)
    Deine Karte ist auf jeden Fall total toll und auch das Video hat mir wieder sehr gefallen!
    LG, bis bald!!!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Also die Karte ist schon mal super toll liebe Birka. Das Video heb ich mir für heute Abend auf, wenn ich auf der Couch sitze und meine bessere Hälfte am zocken ist :-). Ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder beeindruckt, liebe Birka, wie Du Deine fantastischen Karten "mal eben aus dem Ärmel schüttelst"... Ich brauch immer Stunden, bis ich weiß was drauf soll und was wieder weg und schiebe die einzelnen Elemente dann hin und her und her und hin... *seufz*
    Daher gucke ich Deine Videos doppelt gerne und freue mich schon jetzt aufs Nächste! O:-)

    Hoffe Du hast heute irgendwann dienstfrei und kannst noch wenigstens ein paar Stunden Sonntag genießen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen