Videosonntag: Wale

Hallo Ihr Lieben....

tja, jetzt weiß ich gar nicht, ob überhaupt jemand das heutige Video sieht.. denn sicher sitzt ihr alle endweder irgendwo in Wassernähe oder versteckt in kühlen Kellern :-) Man ist das warm. Ich habe die letzten Tage ja immer nur zwischen der Klimanlage im Auto und der im Büro geswitched, und unser Haus war bisher immer ganz kühl, weil der Freund alle Schoten dicht macht und abends toll lüftet. Aber gestern Abend als wir ins Bett sind habe ich nur vom LIEGEN geschwitzt und wir haben spontan Sportmatten und Decken auf der Terrasse gestapelt und dort geschlafen... war leider nicht so bequem, aber wenigstens ging hin und wieder mal ein Mini-Lüftchen.... und heute habe ich frei und werde den ganzen Tag im Pool sitzen. Allerdings wird das Wasser auch immer wärmer, also werde ich heute abend sicher gar sein.....

Ich hoffe, ihr übersteht den Sonntag heute ohne komplett zu zerfließen..... Und falls ihr im Keller W-Lan habt könnt ihr euch ja das Wal-Video ansehen ;-)

Bis morgen und fröhliches Schwitzen!




Und HIER das Video :-)


1 Kommentar:

  1. Diese Karte liebe ich ganz besonders! Danke, dass du meine Lieblingsfarben benutzt hast :)

    AntwortenLöschen