Was noch so übrig war...

Hallöchen :-)

Heute gibt es noch so kleine "Reste" zu sehen. Zwei Sachen, die ich für zwei Kolleginnen gemacht habe.
Die Karte ist für eine Kollegegin, die dem ganzen Basteln nicht so viel abgewinnen kann. Aber ich habe ich vor Jahren schon mal eine Katzen-Karte gemacht. Da hatte ich gerade so mit dem Kartnmachen begonnen und habe mir dafür eine Katze aus dem Internet genommen. Dieses Mal habe ich ja wirklich auch Katzen-Spempel, und ich hoffe, sie hat sich gefreut. Müsste ich vielleicht mal fragen, obs jetzt nach dem Poststreik endlich angekommen ist ;-)

Das zweite ist wieder meine Lieblings-Box, die Selbstschließende :-) Gefüllt mit Nasch, was auch sonst ;-)

So, dann haltet heute schön durch, denn es ist ja faaast Wochenende :-) Und das heißt für mich: Eine Woche Urlaub. Und ich werde die gaaanze Zeit nur basteln.. Mittwoch kam ja meine eerste Simon Says Stamp-Bestellung an und die neuen Sachen von Create a smil (wer bei Instagram ist hats ja schon gesehen :-) Schnappatmung!!) .. also, ich werde seeehr gut beschäftigt sein und sicher Blog-Futter für 5 Monate schaffen :-) Und was noch ein großer Knaller sein wird: Ich hab ein Date mit Anni (annikarten) und Christine (Create a smile)....Da freu ich mich wie verrückt!!!!
Dann euch ein schönes Wochenende und bis mooorgen :-)







1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch SEHR und hoffe, du zeigst uns dann wie man eine selbst schließende Box baut!
    Sowohl die Karte als auch dei Box sind soooooo toll! Und ich kann es nicht abwarten, dich live in Aktion zu sehen!

    LG bis Dienstag! :)
    Anni

    AntwortenLöschen