Wasserblumen

Hallo ihr Lieben.....

wer hier öfter Mal vorbei schaut, weiß, dass ich ein grooooßer Fan von Christines Stempel (Create a smile) bin und vorallem eine LIEBLINGSBLUME habe. Ihr kennt sie sicher ;-) Ich weiß nicht warum, aber die habe ich immer und immer wieder in die Hände genommen. Andere Stempelsets legt man auch wieder weg wenn a) ein Neues kommt oder b) man erst mal genug davon hat. Aber diese Blume, ich sags euch... und ich habe zumindest bei Instagram auch schon einige damit angesteckt. So. Nun kam ja vor einigen Tagen in ihrem neuen Release wieder ein Stempelset mit Blumen. Tja, ob ich mich wieder verlieben würde?? Und ja :-) Sowas von! Guckt doch mal!!!! Und ich bin echt wirklich kein Wasserfarben-Held. Bisher habe ich ja immer nur meine Ditschtechnik (die hat jetzt übrigens bei Instagram auch schon einen Hashtag...) benutzt oder mal so halbherzig mit einem Wasserttankpinsel gemalt. Aber für die Karte habe ich mal richtig viel rumprobiert, ja, mit einem ECHTEN Pinsel. Und soweit ich als Nicht-Profi das beurteilen kann, machen sich diese Stempel auch wirklich gut zum üben. Einfach weil auch der stümperhafteste Versuch gleich super aussieht ;-) Und das Tolle an dem Set: Du hast drei verschiedene Blumen und jede jeweils in klein und groß. Das ist perfekt, um sie nett aneinander zu arangieren :-)

So, nun genug geschwätzt, hier ist meine Karte :-) (Merkt man, dass es eine von denen ist, ich ich selbst sehr mag? Man ist ja auch oft so kritisch mit sich, aber manchmal auch voll happy...)
Obwohl, man hätte noch schööön mit einem weißen Gelstift kleine Pünktchen machen können... na, kann ich ja noch nachholen :-)

Dann ein schööönes Wochenende und genießt das Wetter, aber passt auch gut auf Euch auf, ne? Ich werd morgen arbeiten müssen aber spätestens Sonntag Nachmittag lieg ich in unserem kleinen Pool, das sag ich euch!!  :-) Machts gut und bis morgen :-)



1 Kommentar:

  1. Hi Birka! Wirklich wunderschön, deine Aquarellblumen und so schön arrangiert! Die Farben finde ich auch klasse! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen