Abgeblättert

Guten Mooorgen....

bei Instagram hatte ich vor einer Weile ja gezeigt, dass ich von Anni ein paar Holzstempel abgekauft habe. Auf der heutigen Karte habe ich nun einen davon benutzt... sind die Blätter nicht toll :-)??

Ansosnten verschwende ich gerade meine beiden freien Tag anstatt zu basteln mit Fernsehen... ich bin soooo süchtig! Ich hab jetzt die dritte Staffel "Nashville" und kann einfach nicht aufhören! Sonst guck ich halt vorm Insbetgehen noch so 2-3 Folgen, aber gestern den gaaanzen Tag (gut, als meine Freundin da war hab ich mal kurz aufgehört).. ich bin sooo süchtig! Ich Kann einfach nicht aufhören! Und ich bin ja auch n bissl verliebt in Avery.. hach..... (Achtung spoiler:) und zum Glück ist er jetzt wieder mit Dingens zusammen... das hat die halbe Staffel gedauert, aber so konnte ich dann gestern doch noch irgendwann ins Bett gehen.. puh...... Gott sei Dank hab ich noch genug Karten in petho für euch.. hihi....

Habt einen schönen Tag :-)



1 Kommentar:

  1. Die Blätter sind wirklich toll, und die Karte erst!!! Die ist wirklich für jedermann/frau geeignet :)
    Und das mit den Serien kenn ich, schlimm ist, wenn die noch nicht vollständig abgedreht sind, und man dann eeewig auf die nächste Staffel warten muss '_'

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen