Blumen Blumen Blumen

Guten morgen ihr Lieben... ihr habt die Woche jetzt geschafft, für mich isses der letzte Urlaubstag.. und auch der letzte Tag an dem ich Zeit habe zum Basteln.. ich hab zwar schon ein paar Sachen geschafft, aber wie auch im letzten Urlaub hatte ich mir ausgemalt, ich hätte Zeit um uuunzählige Videos zu drehen UND zu schneiden.. ha, kein einziges ist fertig. Eins liegt noch von letzter Woche,  das werd ich dann heute mal schneiden ;-) Na, vielleicht wirds ja dann HEUTE was mit Vorrat ;-)

Heute erstmal eine Blümchenkarte. Diese Blumen von Hero Arts wollt ich schon soo lange haben, doch irgendwie hab ich noch gar nix dolles damit gezaubert.. auch hier hätte ich eigentlich lieber zwei Karten draus machen können, denn ich finde Hintergrund und Vordergrund konkurrieren ein wenig.. na, ich mag sie trotzdem.. und wer weiß, was mir heut noch so vom Tisch hüpft :-)

Euch einen tollen Rutsch ins Wochenende :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen