Fliegende Elis

Hallo ihr Lieben :-)

Heute benutze ich mal, ich glaub zum ersten Mal sogar, mein wplus9-Set "unforgetable"... und meine neue Die-Namic-Speech-Bubble-Stanze (das Wort bitte 10 Mal hintereinander sagen.. hihi...)

Und totaaal super passt dazu das "wir gratulieren" aus dem neuesten Stempelküche-Set :-) fehlt da jetzt noch irgendwie Klimbim? ich bin in letzter Zeit so minimalistisch und denk gar nicht mehr an meine vielen Pailletten.... irgendwie sieht die Karte n bissl nackig aus... aber die süßen Elis reichen vielleicht auch aus... Immerhin tragen sie hübsche Hüte.. hihi.....

Machts gut und bis morgen dann....



Kommentare:

  1. voll goldig, klasse!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll und Klimbim ist ja auch - die kleinen Perlen an den Schleifen, haha! Hab ich entdeckt, gut, ne?

    Süße Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Elli. So niedlich!
    Schöne Karte, die Details hast du hübsch gewählt. Ich mag die Enamel Dots auf den Schleifen total gern. <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tips wo ich was bekomme- habe leider Pech all.es ausverkauft im Moment. Aber ich bleib dran😉

    Die Karte ist zu niedlich. Glg von Elma oder Borgi28 bei Insta

    AntwortenLöschen