Pink Submarine

Hallo ihr Zuckerschnuten....
ach, wieder eine Urlaubswoche vorbei... also, wenns nach mir ginge könnt ich immer eine Woche Urlaub haben, eine Woche Arbeit, eine Urlaub, Arbeit, und so weiter... das wär sooo nett.... und ich würd mich auch gewiss nicht langweilen :-) hihi...

So, heute gibts mal in bissl was in MEINER Farbe.... obwohl ich ja eher zum Team Pink als zum Team Türkis (wie vieeele meiner lieben Insta-Ladies) gehöre, mach ich doch irgendwie sehr viele türkise/blaue Karten. Heute dann mal nicht :-)
Der Hintergrund ist übrigens (Tipp von der lieben Christine) eine meiner ersten eigenen Stencils :-) Das Motiv gabs im Silhouette-Shop, dazu Windradfolie und fertig isses. Na gut, so leicht wars dann doch nicht. Bzw, bei DIESER Stencil schon, aber alle anderen die ich machen wollte sind ordentlich in die Hose gegangen.. grrr... ich hab mit der SIlhouette echt ne kleine Hassliebe. Immer wenn ich denke es läuft gut, frisst sie wieder Papier (oder die gute Windradfolie). Und wenn man sie schon frustirert in den Keller stellen will schneidet sie plötzlich ganz brav.. grrrrr.....

Ja, dann hab ich das Muster einfach pink embosst, ausgeschnitten und ein pinkes U-Boot (Create a smile) draufgesetzt. Ich tu mich ja auch schwer, Dingen, die im echten Leben eine echte Farbe haben, völlig anders zu colorieren. Das das pinke U-Boot MUSSTE einfach sein und ich liebe es :-)

Gut, dann wünsch ich uns allen einen Happy (gääähn) Wochenstart :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen