Riesen Fan

Guten morgen ihr Lieben...

so, heute ist wieder "letzter Tag vor dem Urlaub".. die letzten zwei Wochen fühlten sich wie 10 Wochen an... puh.. ich hoffe das Wetter bleibt nächste Woche noch so schön, damit wir richtig was davon haben!
Heute gibts dann mal, ich glaube sogar meine erste Karte, mit den "Woodland Gift"-Freunden von Mama Elephant. Und coloriert dieses Mal mit meinen Polychromos, die hatte ich noch in der letzten Instagram-Monat-Daily-Marker-Challenge coloriert, also richtig altes Zeug ;-) Der Riesenluftballon und die Vögelchen sind von Wplus9 (Party Animal) und der wunderschöne Spruch aus der Stempelküche :-)
 Ich hoffe, sie gefällt euch. Rutscht schön in euer Wochenende rein und machts gut :-)





Kommentare:

  1. Hach, wieder eine wunderschöne Karte! Gefällt mit sehr gut, die Coloration!
    Schönen Urlaub schonmal! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuper schön! Ich liebe ja am meisten diese sanfte Koloration!

    AntwortenLöschen