Simons Bäume sind Träume

Hallöchen :-)

Ach, ich hab ja schon mal von diesem tollen tollen Set von Simon Says Stamps geschwärmt, ne? Ich LIEBE das (sag ich das eigentlich bei jedem Set?? Oh jott) und ich mag die Karte daher total gern. Obwohl ich festgestellt habe, dass meine Blogger-Freunde von dem Set echt kaum begeistert sind "ja, is ganz nett"... bitte? Ich liebe es... bin gespannt wie ihr es findet :-)
Und ich freu mich, dass mir mal ne nette Farb-Kombi gelungen ist. Wenn man ehrlich ist bin ich sonst eher monofarbig unterwegs.... hihi...
Der Schrift-Stempel ist übrigens von Create a smile.. hammer, oder? :-)

Morgen gibts übrigens einen gaaanz besonderen Task for two Tuesday :-)
bis mooorgen :-)



1 Kommentar:

  1. Schon wieder diese Andeutungen, die mich dumm sterben lassen... :-C Ich will Dienstag! Jetzt! S.O.F.O.R.T!!!

    Aber Deine heutige Karte ist natürlich auch total schön - Türkis und Koralle... da konnte eigentlich gar nichts schiefgehen! ;-)

    Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Resttag...
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen