Stempelküche #26: Case the DT

Hallöchen :-)

zwei Wochen sind um und bei der Stempelküche gibts wieder eine neue Challenge. Dieses Mal, weil wir Geburtstag feiern, und da dürfen wir uns alle gegenseitig liften bzw casen..



Ok, wir haben uns vorher eine Reihenfolge ausgemacht, damit jeder mal dran kommt :-)
Ich habe dabei die Biggi bekommen von mimi-zitrone.blogspot.de. Da musste ich nicht lange überlegen. Ich wusste sofort was ich casen wollte. Als wir beide neu waren und unseren ersten Designteam-Beitrag hatten, (Thema war Holz) war ich soo verliebt in ihre Milchbox-Karte-Kombi :-) Ich hab zwar leider nicht dieses Stempelset, aber hatte zu dem Zeitpunkt auch mein "Baked with love" von Lawn Fawn neu, so wusste ich nun genau was ich mache :-)
Guckt mal, das war Biggis Werk:



Und das ist quasi mein Abgekupftertes :-) Ich hab ein thematisch ähnliches Set genommen, die Grundformen behalten und auch Twine benutzt. Dann das ganze halt in Pink :-) hihi
 




Das war übrigens auch das erste Mal, dass ich überhaupt etwas geliftet habe... wenn ihr auch mal Lust habt, tja, wie ist das denn diese Woche? Unsere Werke zu liften, dann macht doch bei der Stemepl-Küche-Challenge mit :-) Wir würden uns sehr freuen (und geehrt fühlen.) Und guckt uunbedingt was meine Teamkolleginnen alles schönes gezaubert haben :-)

Kommentare:

  1. Absolut zum Anbeißen dein Case! Die Farben sind soooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schön! Und dein eigener Stil!

    AntwortenLöschen