Stempelküche: Monster

Neuer Mittwoch, neues Glück :-)
Heute gibts wieder eine neue Challenge bei der Stempelküche :-) Und das Thema ist ja wie geschaffen für mich....

Ich liebe ja Monster und vor allem die süßen von Create a smile. Ich könnt mich immer noch wegwerfen wie das Monster hinter dem Grill guckt. Das vordere freut sich auf Gäste und das hintere denkt sich "bitte nicht".. haha....
Und das ist auch meine erste Karte mit dem Grillset von Lawn Fawn.. auf das war ich totaaal scharf und hatte bisher noch keinen Anlass das zu benutzen .... immerhin haben jetzt die Monster Spaß damit...


Jetzt huscht doch ruhig mal auf den Stempelküche-Blog und guckt, was meine lieben Design-Kolleginnen für Monster-Karten gezaubert haben :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut
    Golf Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oje, was wollen die denn grillen? Ich schmecke jedenfalls nicht!! (Kriege ja fast ein bisschen Angst!) Deine Karte ist wieder einmal superklasse, die Farben und die Coloration gefallen mir außerordentlich gut! LG BIggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birka, deine Karte ist unglaublich schön und so lustig. Ich liebe besonders wie du das blaue Monster koloriert hast. Und der grauen Hintergrund? Was für eine tolle Idee! Hast Du es selber gemalt, oder ist es ein Stempel? Übrigens, ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir heute außer anderem das Lawn Fawn BBQ Stempel Set gegönnt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Zu Hilfe, die Grillmonster sind los! So wie die mich angucken, ist mir die Tatsache, dass sie im Moment noch gar nichts auf dem Grill liegen haben, irgendwie nicht geheuer... Aber die Idee ist klasse, und deine Farbkombi ist total genial. Übrigens, nur um das klarzustellen, ich habe nie gesagt, dass ich keine MOnster mag, ich habe nur gesagt, dass ich mit Monsterkarten nicht allzu viel anfangen kann - und damit meinte ich eigentlich, dass ich nicht so gerne Monsterkarten bastele. Angucken tue ich sie mir schon gern, insbesondere auch deine. Du hast wirklich ein Händchen für Monsterkarten!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so witzig :D
    Die Monster grillen zu lassen finde ich super, auch wenn der kleine Kerl im Hintergrund noch etwas skeptisch schaut^^ Auch er wird noch auf den Geschmack kommen.
    Was grillen Monster eigentlich?

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. cooool...Monster auf ähm am Grill...wie genial ist das denn *prust*

    AntwortenLöschen