Task for the Boys - Special

Hallo ihr Lieben...

ja, heute ist wieder eine besondere Task dran....Und die Idee dazu kam auch wieder von der Wiebke. Nachdem ihr Freund die letzte Task-Karte für sie zu Ende gebastelt hatte, kam ihr die Idee, doch diese Woche mal unsere Männer ackern zu lassen....
Also diese Woche dann:

Dazu mussten die Jungs natürlich erstmal auch "ja" sagen :-) Gottseidank sind sie nervige Bastelumstände gewohnt und mussten nicht lange gebeten werden. Mein Freund hat sich dann allerdings ordentlich gequält. Er hatte die Idee mit dem Licht und dafür war nachher seeehr viel Fummelei nötig. Wiebke und ich haben uns überlegt, zur Feier des Tages und weil sie sich so viel Arbeit machen, die ganze Sache dann auch zu filmen (ich sag euch, über 2 Stunden Material...)
Und es ist auch echt interessant zu sehen, wie Männer so an die Sache rangehen bzw wie gut sie doch schon Ahnung haben von unserem ganzen Zeug... ich glaube, die lieben uns wirklich!!!

This week we had a special task for us: WE let our BOYS craft! They had do to a card. And because they are soo lovely to do this for us, Wiebke and I decided to film this process. 
And we want to invite YOU do join this challenge: Ask your hubbies and boyfriends to do a card for you and link it up on THIS blog. You have two weeks for this and on the august 17.th we show all cards on wiebkes an mine blogs.  (Sorry for my english...)


Und wie jede Woche dürft ihr gerne mitmachen! Wir würden uns soo freuen, wenn ihr es schafft, eure Männer zu überreden (natürlich ohne, dass gleich der Haussegen schief hängt...)
Aber sie sind in guter Gesellschaft. Hässliche Karten gibts nicht, nur Männer die ihre Frauen lieben ;-) Dafür lassen Wiebke und ich auch das Linking-Toll ZWEI Wochen offen (dieses Mal auf meinem Blog) und machen am Montag den 17. August einen Extra-Post mit all euren Karten! Wenn ihr alle mitmacht! Wer keinen "Mann" hat darf auch seine "Frau" fragen oder seinen Vati... ;-) wie ihr wollt. Vielleicht auch die beste Freundin die bisher nie gebastelt hat? Wir sind da ja nicht streng. Nur IHR dürft dieses Mal nicht ;-)

So, dann hab ich jetzt genug geredet und zeige euch die Karte von meinem Guni :-)
Isse nicht schön?? :-)




Hier das Video :-)
(ich hatte es jetzt so eilig, es kann sein, dass ich vergessen habe die Lautstärke von der Musik und meinem Gequatsche anzupassen... )



Und hier für alle die Mitmachen wollen eurer Linking-tool :-) 
Wir freuen uns auf euere Ergebnisse :-)

Here is the linking-tool for your boys creations



Kommentare:

  1. Birka, ich bin immer noch sprachlos, was Dein Mann da Tolles gezaubert hat! Da kann man mal wieder sehen, dass die Männer viel kreativer sind, als sie uns manchmal glauben machen wollen!

    Allein die Beleuchtung!!! Der Wahnsinn!
    Und bestimmt hat er auch schon mal etwas coloriert, oder macht er das einfachmal eben so auf Anhieb perfekt???

    Eure Idee ist ganz, ganz großartig und ich hoffe wirklich sehr, dass ich meinen Schatz überreden/überzeugen kann mitzumachen!!! Gut, dass ihr uns diesmal zwei Wochen gebt... ich werde ein bißchen dafür brauchen! O:-)

    Begeisterte Grüße ... bitte auch an Deinen Mann, der hat nämlich ein ganz dickes Lob verdient! O:-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. MEGACOOL! Das ist die erste Karte mit Licht, die ich gesehen hab! RIESIG! Leider habe ich meinen nicht zu einer Karte überreden können... Kannst stolz sein! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach klasse,
    freu mich, dass Dein Mann Deine Leidenschaft teilt :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birka,
    also ich bin schwer begeistert von der Karte und von der Arbeitsweise deines Mannes :D das sieht bei mir genauso aus: ich tüftele auch immer an meinen Basteleien rum, messe und teste, bau Dummies und ändere wieder Maße und/ oder Material - daher dauert das basteln bei mir immer ewig, macht aber riesen Spaß :D

    Hab heute erst die Zeit gefunden, das Video anzuschauen, daher das etwas verspätete Kommentar. Ich find deine Videos klasse und daher hab ich es mir für de Sonntag morgen aufgespart - quasi als kleine Belohnung nach dem ganzen Unistress in der Woche

    Liebe Grüße auch an deinen Mann
    Claudia
    (instagram: junipercat)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sooooooo begeistert von dieser Karte! Guck mir das Video dauernd an. Dein Mann ist ein Tüfftler, das merkt man. :) Macht er noch mehr? BITTÖÖÖÖÖÖÖÖ <3

    Liebste Grüße an euch.
    Julia

    AntwortenLöschen