Task for Two Tuesday Nr. 12 Kraft meiner Wassersuppe

Hallöchen ihr Lieben :-)

Ja, es ist mal wieder Dienstag, so eine Woche geht echt fix vorüber. Und wie jeden Dienstag stellen Wiebke und ich uns der

Aber bevor wir unsere neue Task zeigen, kommt erstmal IHR dran. Erinnert ihr euch an unsere Task for the Boys? Da hatten wir unsere Männer gezw..ähm, gebeten, das Basteln mal für uns zu übernehmen, und habe euch eingeladen, eure Männer doch auch zu..ähm.. fragen :-)
Wir hatten euch sogar eine Frist von zwei Wochen gegeben.. aber so wie es aussieht war das noch viiieeel zu kurz.. hihi.. denn lediglich Jessa hat es geschafft ihren Liebsten zu überzeugen :-)
Und ihr MÜSST euch das ansehen! Ich zeige hier zwar diese umwerfende Karte, aber Jesses Liebster hat ja quasi noch die ganze Geschichte dazu niedergeschrieben! Schon das ist ein Genuss....
Und die Karte ist Teil des "Morbiden Montags", also hat Jessa quasi gleich zwei Veranstaltungen geschwänzt... hihi




So, dann gab es diese Woche für uns eine neue Aufgabe....
So sah Wiebkes Skizze aus

 und dazu die Aufgabe: Hintergrund muss Kraft-Papier sein :-)

Und was soll ich sagen? Ich wehre mich ja mit Händen und Füßen jetzt schon Weihnachts-Winter-Karten zu machen.. aber bei Kraftpapier war meine erste Assoziation Schnee. So ists echt eine Schnee-Karte geworden.. hach, ich hab mich aber auch gefreut die Schneemänner, die letzte Saison meine Lieblingsfreunde waren, endlich mal wieder zu sehen :-) (Create a smile übrigens)


 
So, nun huschelt mal rüber zur lieben Wiebke um zu gucken, was sie gemacht hat. Bei ihr findet ihr diese Woche auch das Linking-Tool, falls ihr mitmachen möchtet :-)

1 Kommentar:

  1. Aha, also auch ne Weihnachtskarte ;) Aber Craftpaper und Schnee passen echt super. Deine Karte ist echt toll, und der Spruch dazu perfekt!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen