Task for Two Tuestday #13: Wash(i)tag!!!

Halllooo ihr Lieben...

Heute ist Dienstag und ihr wisst, da stellen sich die liebe Wiebke und ich uns immer gegenseitig eine Aufgabe :-)


Aber bevor ich die neue Task entblöße (haha, die arme...) zeige ich euch noch schnell die Karten zu denen unsere Skizze angeregt hat....

Also, erster war Lisa... ich hab n diesen Glück dass sie die Task-Karte geschafft hat, denn aktuell macht sie grad auch bei der Stempel-Küche-Challenge mit und hat sich vorgenommen, JEDES Designteammitglied zu casen... das wird ne harte Woche für  Lisa ... hihi... aber ihre Task-Karte finde ich wunderschön:-) Und alle Vorgaben perfekt umgesetzt ;-)

So, und dann war da noch die liebe  Katrin (ja, ich war auch anfangs verwirrt, falls ihr eben auf den Link geklickt hat. Ja, sie teilt sich mit Lisa und Jennifer einen Blog... irgendwie auch praktisch finde ich...) Die hat selbst schon unter Eid ausgesagt, dass die die Kraft-Aufgabe nicht beachtet hat. Aber muss ja auch nicht, sie wurde einfach nur von der Skizze inspiriert und das ist doch ich super. Und die Karte sowieso!!!! Ein Traum

Und kurz vor Feierabend kam Nina noch fix um die Ecke ;-) Ich glaube, Herbstkarten sind vom Thema nicht so meins, was ja aber nix daran ändert, dass ich ihre Karte wundervoll finde :-) Für alle die sich jetzt am Kopf kratzen und nach der Skizze von letzter Woche suchen.. die Eicheln sind die 3 Motive ;-) hihi.. bei uns zählt alles!!!!!



Soooo... dann gibts jetzt wieder eine neue Aufgabe. Dieses Mal durfte ich wünschen, und wie so oft reite ich mich damit richtig in die Sch....
Dazu die Aufgabe: Benutze mindestens 5 verschiedene Washis

Ja, da saß ich nun, mit meinen Washis.. und meiner Farb-Muster-Mix-Angst.. ich bin aber auch n Hirni... zum Glück habe ich dann soo lange gewühlt, das sich n einigermaßen harmonisches Bild hingezaubert habe :-) und ich bin sogar riiichtig doll happy mit der Karte! Ich liebe sie. Und die Farben.. ach, was für ein Glück, wenn man anfangs so frustriert war....







Jetzt hoffe ich, die Wiebke, die gestern Abend auch noch voll frustriert war, hat jetzt noch Magie verspürt und die schönste Karte der Welt gezaubert... ich geh jetzt mal gucken :-) HIER


Ach, und für alle die jetzt mitmachen wollen:
Diese Woche könnt ihr eure Werke auf meinem Blog velrienken :-) viel Spaß




Kommentare:

  1. Wow, Birka, die ist echt toll. Ich trau mich selten Washi zu benutzen, weil ich es oft unpassend finde oder es nur schlecht in der Karte integrieren kann, aber du hast das sooo toll gelöst. Es gibt gar keine andere Möglichkeit, als genau dort die Washis zu setzen. Und die Farb/Musterkombi ist super. Echt eine Traumkarte!!! Besonders toll finde ich den Regen auf dem Cape, klasse^^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so süß! :)
    Bin ja eher so der Washi-Horter aber wirklich nutzen tu ich sie selten, ehrlicherweise. :D
    Viele liebe Grüüüßeeee
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Birka! Da ist ja mal wieder eine neue Lieblingskarte! Man, ich bin ganz umgehauen.. die hast du eeeecht schön hinbekommen :) Durch dich find ich das Mama E. Set doch wirklich ganz schön toll im Nachhinein. Und dann deine Washi Sammlung!!!! Halloooooooooo? Wie cool ist das denn... meine beschränkt sich wohl auf ein Sechstel davon :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birka. Zuerst mal: Was für ein schöner Blog-Name. Gefällt mir sehr!
    Und diese Karte ist der Hammer. Mir gefällt einfach alles daran, die Farben, dass Washitape drin vorkommt, und und und :-) einfach wunderschön gemacht!
    Liebe Grüsse, Frau Vögeli

    AntwortenLöschen