Video-Sonntag: Doodle Buds

Guten morgen ihr Lieben...
heute wirds knalle heiß und ich glückliche darf die Arbeits-Klimaanlage nutzen.. juhu.. ähm, naja, ich hätt auch den Pool genommen ;-) Hoffe nur das Wetter hält sich mal und wir haben übernächste Woche in unserem Urlaub auch noch so ein Wetterchen.....

So, heute gibts wieder ein Video :-)
Ich habe endlich die Doodle-Buds von Wplus9 ausprobiert, die ich mir auch so gewünscht hatte.... und es hat total Spaß gemacht sich mal an den Copics auszuprobieren....

Ich hoffe es gefällt euch und damit wünsche ich euch einen wuuundervollen Sonntag :-)
Happy Schwitzen :-)





Und hier das Video:

Kommentare:

  1. "So weit, so schlecht." Was soll das denn heißen? Deine Videos sind eben soo toll und einzigartig, weil nicht alles superdurchgeplant ist und du kreativ mit spontanen... Situationen umgehst :)

    Ich möchte jetzt diese Stempel haben. Menno. Und Copics. Die Farbkombi ist nämlich wirklich supertoll! Ich glaub, ich räuber deinen Schreibtisch leer.

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem will ich mal sagen, du machst deine Videos in Deutsch! Und das finde ich super!! Tolle Farbkombis bei den Blümchen. Die hab ich auch schon sooo lange auf meiner SSS-Wunschliste. Wenn das Bestellen da nich immer so teuer wäre und erst noch die Wartezeit... :D LG, Anja

    AntwortenLöschen